Pfote Neuigkeiten !

Pfote Tiere in Not !

Hilfe

















































































































































Unser Tierheim in Bildern


Pfeil Unser neugepflanzter Baum
Pfeil Die Freigehege für Katzen und Hunde
Pfeil Dankeschön an „Dös Sumbarcher Kranzla“
Pfeil Eine schöne Bescherung
Pfeil Der neue Katzenraum
Pfeil 2012 - Die Bauarbeiten beginnen
Pfeil Zu Besuch bei Sammy und Dina
Pfeil Ein Spaziergang mit Falko und Thyson
Pfeil Unser Container hat jetzt ein Dach
Pfeil Zu Besuch in der Grundschule Wildenheid
Pfeil Die neuen Sonnensegel
Pfeil Unser Tierheim


Unser neu gepflanzter Baum und frisch gesäte Wiese im Tierheimhof

Die Freigehege für unsere Katzen, die neue Überdachung für die Hundefreigehege

Spende Ein großes DANKESCHÖN
an den Verein „Dös Sumbarcher Kranzla“, sagt die Tierauffangstation Sonneberg des Tier-und Naturschutzvereins Sonneberg und Umgebung e.V.

Wir Tierfreunde und Mitarbeiter der Tierauffangstation Sonneberg freuen uns sehr, mit einer Spende vom Verein „Dös Sumbarcher Kranzla“ bedacht worden zu sein.

Es konnte dadurch eine dringend nötige Kühl-Gefrierkombination (Foto) für die Futterküche angeschafft werden.

Dazu gab es noch Fressnapf-Gutscheine, davon werden neue Katzentoiletten, Hundeleinen und diverses Zubehör nach Bedarf angeschafft.

Dafür unseren herzlichsten Dank !

Tier-und Naturschutzverein Sonneberg und Umgebung e.V. -Tierauffangstation-







Eine schöne Bescherung
durch die Bastelmäuse aus Meuselbach (Förderverein Wir basteln für den Tierschutz n.e.V.)

Der neue Katzenraum

2012 - Die Bauarbeiten beginnen

Zu Besuch bei Sammy und Dina

Ein Spaziergang mit Falko und Thyson

Unser Container hat jetzt ein Dach

Zu Besuch in der Grundschule Wildenheid

Die neuen Sonnensegel (finanziert aus Spendengeldern)

Unser Tierheim