Pfote Neuigkeiten !

Pfote Tiere in Not !











































Was wurde eigentlich aus ... ?



Immer wieder gibt es Tiere, die die Herzen unserer treuen Besucher im Sturm erobern. Manchmal sind das Tiere, die aus verschiedenen Gründen nicht vermittelt werden können, Tiere, die ein besonderes schweres oder auch glückliches Schicksal haben. Oder es sind Tiere, die lange zur Vermittlung standen und plötzlich nicht mehr auf unserer Website zu finden sind.

Diese Seite möchte die Fragen unserer Besucher nach diesen Tieren beantworten, auch wenn es manchmal traurig ist, z.B. wenn das Tier krank war und von seinem Leiden erlöst werden musste.




Was wurde aus: Schäferhund Ebo

Der alte Schäferhund Ebo war müde. Wir danken allen, die ihm bis zuletzt ein lebenswertes Dasein ermöglicht haben!













Was wurde aus: Kater Josef

Kater Josef wurde leider mit schweren Verletzungen tot aufgefunden ! Das macht uns alle sehr betroffen. Was genau passiert ist, konnte noch nicht herausgefunden werden. Josef wurde bei seiner Pflegestelle begraben, die Familie hätte Josef gerne für immer bei sich behalten.











Was wurde aus: Kater Phil

Phil war im Tierheim so gestresst, dass er wieder abgeholt und zu
seinem gewohnten Ort gebracht wurde. Dort wird er versorgt mit
anderen wild lebenden Katzen.











Was wurde aus: Kater Bully und dem unbekannten beigen Kater von der Startseite














Beide Kater sind glücklich wieder in ihrem Zuhause angekommen!